Die KITA Pumpenhaus wird von der KITA Pumpenhaus GmbH getragen, welche im Juni 2012 gegründet wurde. Hauptaufgabe der GmbH ist die Sicherstellung eines geregelten und langfristigen Betriebes der KITA, und fungiert als Vertragspartner der Eltern, der Arbeitnehmer und als Ansprechpartner für Behörden.

Spenden

Wir freuen uns, wenn sie die KITA Pumpenhaus materiell oder finanziell unterstützen wollen.
Auf Wunsch stellen wir selbstverständlich auch gerne Spendenbescheinigungen aus.

Wir freuen uns natürlich auch über Spielsachen, die sie nicht mehr benötigen.

Konto

Kontonummer 820.362-2 102 Schaffhauser Kantonalbank
IBAN CH10 0078 2008 2036 2210 2
BC 782 / BIC SHKBCH2S

Unterstützung

Herzlichen Dank an alle, welche uns bei den Vorbereitungen und dem Aufbau der KITA unterstützt haben! Ein spezieller Dank geht auch an die Firma John Deere und an die Steigkirche.

Aktuell

Kinderfest & Tag der offenen Tür

Samstag, 10. August 2019

Vielen Dank allen unseren Besuchern vom Samstag. Es war wiederum ein sehr schönes Fest mit vielen glücklichen und lachenden Kindern und Eltern. Das freut uns riesig!

Das KITA Team

 

Herzliche Gratulation

Nicole Ochsner hat ihre Ausbildung als FABE Kind bei uns, erfolgreich abgeschlossen und ihre Lehrabschlussprüfung bestanden!

Wir gratulieren ihr ganz herzlich dazu.

Das KITA Team