Die KITA Pumpenhaus wird von der KITA Pumpenhaus GmbH getragen, welche im Juni 2012 gegründet wurde. Hauptaufgabe der GmbH ist die Sicherstellung eines geregelten und langfristigen Betriebes der KITA, und fungiert als Vertragspartner der Eltern, der Arbeitnehmer und als Ansprechpartner für Behörden.

Spenden

Wir freuen uns, wenn sie die KITA Pumpenhaus materiell oder finanziell unterstützen wollen.
Auf Wunsch stellen wir selbstverständlich auch gerne Spendenbescheinigungen aus.

Wir freuen uns natürlich auch über Spielsachen, die sie nicht mehr benötigen.

Konto

Kontonummer 820.362-2 102 Schaffhauser Kantonalbank
IBAN CH10 0078 2008 2036 2210 2
BC 782 / BIC SHKBCH2S

Unterstützung

Herzlichen Dank an alle, welche uns bei den Vorbereitungen und dem Aufbau der KITA unterstützt haben! Ein spezieller Dank geht auch an die Firma John Deere und an die Steigkirche.

Aktuell

Adventsfenster 9. Dezember 2022

 

Wir freuen uns, Euch alle zur Eröffnung unseres Adventsfensters einzuladen.

Freitag 9.Dezember 2022 im Hof der KITA

Am wärmenden Feuer gibt's Glühwein und Gulaschsuppe für die Grossen und Tee und Buchstabensuppe für die Kleinen.

Zudem können die Kinder wieder Kerzenziehen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch!

Das KITA Team

Flyer