Die Kindertagesstätte Pumpenhaus betreut die uns anvertrauten Kinder liebevoll und kompetent.

  • Professionelle Kinderbetreuung von 4 Monaten bis ca. 10 Jahren
  • Den Kindern angepasster, strukturierter Tagesablauf
  • Vermittlung von Geborgenheit und Sicherheit in der KITA Familie
  • Lern- und Spielangebote Drinnen und Draussen, Aufgabenhilfe
  • Zentral gelegen, mitten im Grünen, nahe Schulen und Kindergärten (Begleitung vom Kindergarten möglich)
  • Nahe Stadtzentrum und Bahnhof, gute Busverbindungen
  • Offen von Mo-Fr von 6.45 Uhr bis 18.00 Uhr

Die Kita Pumpenhaus verfügt über sehr gut eingerichtete Räumlichkeiten, sowie Spielmöglichkeiten im Freien, um den vielen Bedürfnissen der Kinder gerecht zu werden.

malen · suchen · verstehen · lachen · zuhören · sein · entdecken · sehen · lesen · zeichnen · lernen · verweilen · spielen · singen · tanzen
Aktuell

Ostergrüsse

 

Die Tage werden wieder länger und wärmer. Schon bald sind Ostern. Wir freuen uns schon jetzt darauf und wünschen allen viel Vorfreude auf den Osterhasen...

Das KITA Team