Offene Stellen

 

Praktikant/in

Wir suchen eine/n engagierte/n Praktikant/in von August 2020 bis Juli 2021. Im Anschluss an das Praktikum startet die 3-jährige Ausbildung zur Fabe Kind, ab August 2021. 

Bist Du daran interessiert? Dann schick uns unverbindlich Deine Bewerbungsunterlagen zu. Wir freuen uns darauf.

 

Auszubildende/r FABE Kind

Wir suchen eine/n engagierte/n Auszubildende/n von August 2020 bis Juli 2021, welche bereits ein Praktikumsjahr absolviert hat.

 

Bist Du daran interessiert? Dann schick uns unverbindlich Deine Bewerbungsunterlagen zu. Wir freuen uns darauf.

 

Zur Zeit ist unser ausgebildetes Team komplett. Aber wir freuen uns auch über Ihre Spontanbewerbung.

Aktuell

Kinderfest & Tag der offenen Tür

Samstag, 10. August 2019

Vielen Dank allen unseren Besuchern vom Samstag. Es war wiederum ein sehr schönes Fest mit vielen glücklichen und lachenden Kindern und Eltern. Das freut uns riesig!

Das KITA Team

 

Herzliche Gratulation

Nicole Ochsner hat ihre Ausbildung als FABE Kind bei uns, erfolgreich abgeschlossen und ihre Lehrabschlussprüfung bestanden!

Wir gratulieren ihr ganz herzlich dazu.

Das KITA Team